Tennengau Climbers

Bischofsmütze am 14.08.2011 mit Toni Kirchgasser

 

GipfelfotoWenn ich morgens Wach werde, die Augen öffne dann sehe ich immer die 2458m hohe Bischofsmütze in voller Pracht, da musste ich einfach mal hinauf.

 

Also schnappte ich mir ein "junges" Urgestein aus Filzmoos, den Kirchgasser Toni und ab gings auf die Mützn. Am Vortag war Kuchler Seefest und da durfte ich natürlich auch nicht fehlern, deslhalb sind wir erst um 7:30 gestartet, was sich dann gleich als Fehler erwies, denn es waren sehr viel patscherte Idioten unterwegs die immer fussballgroße Steine runter stießen.. aber wir habens dann schlussendlich doch geschafft.

 

Nach dem Abstieg gings noch über den "Schafisteig" zum Kampl und von dort zur Sulzkaralm auf ein TAB ( TourAbschlussBier ).

 

Über den Forstweg dann wieder Retour zur Aualm, auf ein 2tes TAB :-)

 

Hammer Berg, Hammer Aussicht, Geiler Tag!!!!

 

Copyright © 2020 by Christian Auer. All Rights Reserved.