Tennengau Climbers

Bischofsmütze am 11.09.2011 mit Christian und Hannes Auer

 

Fam. Auer am Gipfel der BischofsmützeDa mein Dad von den Fotos der Bischofsmütze so begeistert war, wollte er auch auf den Gipfel und diesen Wunsch erfüllte ich ihm gerne! Als das mein Schwager mitbekam das wir auf die Mütze starten wollte er natürlich auch mit, passt ja perfekt, die 3Auer Buam auf da Mützn!

 

Also starteten wir 5:00Uhr Früh in Abtenau...leider haben wir den Weg zu

Aualm im dunkeln nicht gefunden, aber man kann ja auch von der Hofalm aus starten.

Nach einigen Höhenmetern bis zum Einstieg, wurde dann angeseilt! Sicherheit geht vor!

 

Gottseidank waren diesmal keine solche Idioten unterwegs wie letztes mal, es waren zwar 26 Personen am Gifpel dennoch ist jeder Stein dort geblieben wo er hingehört!

 

Es war wirklich ein hammer Erlebnis mit seinem Vater und Schwager auf dem Gipfel der 2458m hohen Bischofsmütze zu stehen und den beiden hat es auch sehr gefallen!

 

 

Copyright © 2020 by Christian Auer. All Rights Reserved.