Tennengau Climbers

Fritzerkogel am 28.07.2012 mit Siller Michael und Feichter Joe

 

GipfelfotoNachdem am Nachmittag ein Gewitter kommen sollte, haben wir uns heute für eine kl. Tour in unserer Heimat entschieden… Der Fritzerkogel mit 2360m

 

Von der Karalm ging es über die Wandalm auf zur Laufener Hütte und von dort ist der Gipfel fast schon zum greifen nahe…muss sagen das täuscht aber ein wenig… 

Am Gipfel angekommen hat man einen wunderschönen Ausblick auf das gesamte Plateau des Tennengebirges, Dachsteinmassiv, Hochkönig und viele andere Gipfel…

 

Der Fritzerkogel ist wirklich eine sehr schöne Bergour mit 1600hm und auch von jedermann machbar!

 

 {jcomments on}

Natürlich durfte auch das TAB bei der Laufener Hütte nicht fehlen, dies mussten wir dann aber mit einem heftigen Gewitterregen büssen….

 

 

Copyright © 2020 by Christian Auer. All Rights Reserved.