Tennengau Climbers

Klettern gr. Traunstein am 03.03.2012 mit Woifi, Joe und Reini

 

1SL der GsengalmplatteNachdem ich in der vergangen Woche krank war, ist eine gescheite Skitour eher nicht so gut... dann hatte Joe die Idee Klettern zu gehen, nachdem ich den ersten Felskontakt im Jahr eh nie erwarten kann, ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen.

 

Es ging mit den Tourenski zum apinen Klettergarten des gr. Traunstein. Allzu viel Auswahl an trockenen Touren hatten wir leider nicht, also haben wir uns für die Gsengalmplatte entschieden. Bis auf eine gratis Dusche waren die ersten 3SL trocken, danach mussten wir leider wegen Nässe umdrehen. Ich wollte eig. nicht zusammen packen, aber ich war leider der einzige was noch motiviert gewesen wäre.. :-(

 

 

 

Also gingen wir noch schnell auf die Gsenghöhe um weinigstens irgendwo oben zu stehen. *g*

 

Copyright © 2019 by Christian Auer. All Rights Reserved.