Tennengau Climbers

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/34/site4958525/web/templates/tennengau_climbers2016/functions.php on line 177

To bolt or not to bolt (7) aufs kl. Fieberhorn mit Maria am 26.05.2016

 

Heute gab es perfektes Kletterwetter, welches natürlich genutzt werden musste. Die „To bolt or not to bolt“ aufs kl. Fieberhorn in Werfen war unser heutiges Ziel.

 

Am Einstieg der Tour sah das Wetter kurzzeitig nicht mehr so richtig einladend aus, so waren die ersten beiden Längen nicht wirklich spaßig… der kalte Felsen, dann auch noch ohne Sonne...

Bald wurde es aber wärmer und so wurde die Tour zu einem richtigen Vergnügen. Super Platten-, Wand-, und Gratkletterei über 10 Seillängen auf den Gipfel des kl. Fieberhorns.

 

Für mich eine der schönsten Touren im Bereich der Werfener Hütte mit einer sinnvollen Absicherung.

 

 

 

Copyright © 2019 by Christian Auer. All Rights Reserved.