Tennengau Climbers

Osterhornrunde (1900hm) am 31.07.2012

 

..so ein Dreck..Wie jedes Jahr möchte ich mindestens 1mal die Osterhornrunde mit dem MTB fahren, nachdem ich Urlaub habe und das Wetter perfekt passt ab aufs Bike..

 

Von zu Hause aus gings zum Seewaldsee, von dort einige Meter bergab zum Tauglboden, danach auf die Bergalm. Von der Bergalm über einen Wanderweg runter nach Hintersee und dann rauf auf den Genner, welche die

letzte große Steigung war. Ab dem Genner führt ein cooler SingleTrail runter nach Ackersbach, welcher dann in einen Forstweg übergeht und Richtung Voglau führt.

 

Natürlich hab ich heute auch wieder einen Patschen gehabt…aber…ich war diesmal besser ausgerüstet…

 

Gesamt ca. 1900hm.. Einfach immer wieder Cool!

 

 

Copyright © 2020 by Christian Auer. All Rights Reserved.