Tennengau Climbers

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/34/site4958525/web/templates/tennengau_climbers2016/functions.php on line 177

Rund um den Hohen Göll am 30.06.2013

 

Meine HeimatVon Voglau startete ich in Richtung Golling und weiter nach Hallein. Von Hallein, vorbei am Gymnasium, auf einer schmalen, asphaltierten Straße zum höchsten Punkt der Rossfeldstraße. Leider war mir das schöne Wetter nicht vergönnt welches der Wetterbericht versprochen hatte..9Grad und Nebelsuppe..was will man mehr.

 

Auf der Rossfeldstraße runter zum Scharitzkehl und über die Hauptstraße zum Parkplatz Hinterbrand, von diesem dann sehr steil aufwärts zur Mitterkaseralm und weiter zum Stahlhaus wo dann das steilste Stück auf mich wartete…da presste es mir wirklich die letzen Reserven aus den Schenkeln..

mehr.....

Copyright © 2019 by Christian Auer. All Rights Reserved.