Tennengau Climbers

Osterhornrunde+Trattberg (2850hm) am 28.06.2014

 

SeewaldseeHeute stand eig. das Klettern am Programm, nach dem Regen am Morgen brauchte ich ein Alternativprogramm... also wiedermal die Osterhornrunde nur dieses Mal in die entgegengesetzte Richtung.

 

Als kl. Zusatz ging es dann anstatt zum Seewaldsee noch auf den Trattberg und über das Moosangerl zurück nach Voglau.

Schöne Runde mit ca. 2850hm

 

mehr.....

MTB-Dachsteinrunde (5650hm) mit Daniel Struber und Michael Grünwald vom 07-08.06.2014

 

..von Zuhause gestartet, ging es zuerst auf die Edtalm, von hier über die Skipiste zum vorderen Gosausee, von diesem über eine mittelsteile Schotterstraße auf die Rosseralm. Bei dieser Etappe handelt es sich um einen Teil der „Schwarzen Dachsteinrunde“ ist aber in jedem Fall lohnend, da sie zum Schluss eine wunderschöne Aussicht auf den Hallstättersee bietet und am Ende durch eine Klamm führt. Die „Blaue Dachsteinrunde“ geht hingegen ab Gosau Vordertal über die

mehr.....

Copyright © 2020 by Christian Auer. All Rights Reserved.