Tennengau Climbers

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/34/site4958525/web/templates/tennengau_climbers2016/functions.php on line 177

Bischofsmütze am 11.09.2011 mit Christian und Hannes Auer

 

Fam. Auer am Gipfel der BischofsmützeDa mein Dad von den Fotos der Bischofsmütze so begeistert war, wollte er auch auf den Gipfel und diesen Wunsch erfüllte ich ihm gerne! Als das mein Schwager mitbekam das wir auf die Mütze starten wollte er natürlich auch mit, passt ja perfekt, die 3Auer Buam auf da Mützn!

 

Also starteten wir 5:00Uhr Früh in Abtenau...leider haben wir den Weg zu

mehr.....

Bischofsmütze am 14.08.2011 mit Toni Kirchgasser

 

GipfelfotoWenn ich morgens Wach werde, die Augen öffne dann sehe ich immer die 2458m hohe Bischofsmütze in voller Pracht, da musste ich einfach mal hinauf.

 

Also schnappte ich mir ein "junges" Urgestein aus Filzmoos, den Kirchgasser Toni und ab gings auf die Mützn. Am Vortag war Kuchler Seefest und da durfte ich natürlich auch nicht fehlern, deslhalb sind wir erst um 7:30 gestartet, was sich dann gleich als Fehler erwies, denn es waren sehr viel patscherte Idioten unterwegs die immer fussballgroße Steine runter stießen.. aber wir habens dann schlussendlich doch geschafft.

 

Nach dem Abstieg gings noch über den "Schafisteig" zum Kampl und von dort zur Sulzkaralm auf ein TAB ( TourAbschlussBier ).

mehr.....

Copyright © 2019 by Christian Auer. All Rights Reserved.