Tennengau Climbers

Supremum (7/7+) im Bluntautal am 05.05.2012 mit Ramsl Flo

 

beim AbseilenUnd wieder mal im Bluntautal, weil es letztens so schön war. Nur diesmal die Supremum , die um ein wenig schwieriger ist.

Aber ist echt eine Hammer Tour, die Absicherung gleich wie die Differential,  nicht zu viel und nicht zu wenig.

 

Von Platten, bis zu Piazrissen ist hier alles dabei...

 

Nur hatten wir heute mit dem Wetter nicht ganz so viel Glück, denn in der 4SL begann es zu Regnen, auch wenn es nur ein kurzer Schauer war, war die Wand natürlich nass.

Somit war die Platte in der letzten SL ziemlich glitschig, aber Flo hat das locker geschafft.

 

Und statt dem kurzen Bad in der Blauntau letztens, gab es Heute ein TAB beim Bärenwirt.

 

Für nicht Kletterer: TAB = TourAbschlussBier

 

Copyright © 2019 by Christian Auer. All Rights Reserved.